Skip to main content
Kundenkommunikation per E-Mail bei der SVA ZH
Kundenkommunikation per E-Mail bei der SVA ZH
Abschlussarbeit, Theorie

Kundenkommunikation per E-Mail bei der SVA ZH

2016-2017
Department (gegründet 2016)
MediumPrint, Broschüre
DimensionsFormat: 29.7 × 21 cm, 18 Seiten
Titles
StudienarbeitCertificate of Advanced Studies in CAS Design Thinking
Description"Die SVA ZH ist ein kundenorientiertes Unternehmen. In der E-Mail-Kommunikation ist sie jedoch an den Datenschutz gebunden. Deshalb nutzt sie E-Mail defensiv. Viele Kunden empfinden dies als nicht kundenorientiert. Die SVA ZH stellt den Kunden ins Zentrum. Trotzdem habem Mitarbeitende heute beim E-Mail oft den Konflikt zwischn kundenfreundlich und effizient.
Die Arbeit machte mir bewusst, dass es sowohl technische, als auch prozessuale und kulturelle Lösungen braucht. [...]."
Object numberDBC-2017-C03-001
DepartmentArchiv ZHdK
Credit LineZürcher Hochschule der Künste / Archiv
Categories
  • Design