Skip to main content
Kundenzentrierung durch Kooperation durch Kundenzentrierung...
Kundenzentrierung durch Kooperation durch Kundenzentrierung...
Abschlussarbeit, Theorie

Kundenzentrierung durch Kooperation durch Kundenzentrierung...

2021-2022
Urheberschaft
Print, Broschüre
Format: 29.7 × 21 cm, 23 Seiten
Weitere Titel
StudienarbeitCertificate of Advanced Studies in CAS Design Thinking
Beschreibung"Digitalisierung führt zur signifikanten Disruption bestehender Märkte.
Die Medien- und Werbelandschaft befinden sich weltweit in einem bedeutenden Umbruch. Die Kommunikationsforschung gerät unter Druck. Bisher erfolgreich umgesetzte Geschäftsmodelle und Services müssen überdenkt werden, grundlegend andere Lösungen entstehen, um neuen Herausforderungen gerecht zu werden."
ArchivnummerDBC-2022-C18-001
SammlungArchiv ZHdK
EigentümerinZürcher Hochschule der Künste / Archiv
Kategorien
  • Archiv (Studienarbeiten)/Design