Abschlussarbeit, Theorie
Branding-Agentur baut Design Thinking Know How auf - Innovation intern
2016-2017
Urheberschaft
Alexandra Gröber
Bereich
ZHdK, CAS Design Thinking, Zürich, CH
(gegründet 2016)
ZHdK, CAS/MAS in Design Strategie, Zürich, CH
(gegründet 2016)
Print, Broschüre
Format: 29.7 × 21 cm, 39 Seiten
Weitere TitelStudienarbeitCertificate of Advanced Studies in CAS Design Thinking
Beschreibung"Eine Branding-Agentur in Waldshut, Schweizer Grenze, vor 20 Jahren gegründet, stetiges Wachstum, erfolgreiche Umsatzentwicklung, offene Zukunftsplanung und Nachfolge. Diesbezüglich werden in dieser Arbeit die folgenden Fragen behandelt: "Wie kann das Know-How der Agentur gesichert werden?"
"Wie kann das Unternehmen ganzheitlich zukunftsorientiert gestaltet werden?"
"Wie entwickelt sich Innovation für die Agentur und deren Kunden?"
[...].
Durch das Design Thinking Know-How entsteht für die Branding-Agentur ein komplett neues Geschäftsfeld. Es ermöglicht, Erweiterung und Wachstum im Unternehmenskonzept. Inhaltlich erreicht das Design Thninking Know-How, dass der Kundennutzen im wirklichen Fokus der Kundenprojekte steht."
ArchivnummerDBC-2017-C05-001
SammlungArchiv ZHdK
EigentümerinZürcher Hochschule der Künste / Archiv
Kategorien
- Archiv (Studienarbeiten)/Design
Stichworte