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Abschlussarbeit, Theorie

adidas

2020
MediumPrint, Broschüre
DimensionsFormat: 29.7 × 21 cm, 65 Seiten
Titles
UntertitelEine Social Media Bildanalyse
StudienarbeitBachelor in Design, Vertiefung Trends & Identity
Description"Mit Social Media als Verbreitungsebene findet ein noch nie dagewesener, globaler Austausch statt. adidas ist parallel dazu eine global vorkommende Marke geworden, wodurch ihre Kleidung in unzähligen Kontexten und Kulturen koexistiert. Es wird prognostiziert, dass die Sport- und Freizeitindustrie in CHina sich bis 2025 verdoppeln wird. Durch staatliche Unterstützung, private Investitionen, der wachsenden Mittelschicht Chinas und der daraus folgenden Veränderung des Lebensstils, wird China die Drittgrösste Sportindustrie der Welt sein. Somit findet nicht nur die funktionale Sportbekleidung einen signifikanten Stellenwert, sondern auch der Athleisure-Trend. [...].
Wie unterscheidet sich die Representation der global exisierenden Marke adidas von Privatpersonen auf Instagram und Weibo (Social Media)?"
Object numberBBD-2020-C10-001
DepartmentArchiv ZHdK
Credit LineZürcher Hochschule der Künste / Archiv
Categories
  • Design