Skip to main content
Kundenzentrierung durch Kooperation durch Kundenzentrierung...
Kundenzentrierung durch Kooperation durch Kundenzentrierung...
Abschlussarbeit, Theorie

Kundenzentrierung durch Kooperation durch Kundenzentrierung...

2021-2022
Department (gegründet 2016)
MediumPrint, Broschüre
DimensionsFormat: 29.7 × 21 cm, 23 Seiten
Titles
StudienarbeitCertificate of Advanced Studies in CAS Design Thinking
Description"Digitalisierung führt zur signifikanten Disruption bestehender Märkte.
Die Medien- und Werbelandschaft befinden sich weltweit in einem bedeutenden Umbruch. Die Kommunikationsforschung gerät unter Druck. Bisher erfolgreich umgesetzte Geschäftsmodelle und Services müssen überdenkt werden, grundlegend andere Lösungen entstehen, um neuen Herausforderungen gerecht zu werden."
Object numberDBC-2022-C18-001
DepartmentArchiv ZHdK
Credit LineZürcher Hochschule der Künste / Archiv
Categories
  • Design