Skip to main content
Die Bedeutung von Tschaikowskys 4. Symphonie als Hauptkomponente der musikalischen Jugendbildung von Fagottisten (individuell und orchestral) in Venezuela
Die Bedeutung von Tschaikowskys 4. Symphonie als Hauptkomponente der musikalischen Jugendbildung von Fagottisten (individuell und orchestral) in Venezuela
Abschlussarbeit, Theorie

Die Bedeutung von Tschaikowskys 4. Symphonie als Hauptkomponente der musikalischen Jugendbildung von Fagottisten (individuell und orchestral) in Venezuela

2018
MediumPrint, Broschüre
DimensionsFormat: 29.7 × 21 cm, 26 Seiten
Titles
StudienarbeitMaster of Arts ZFH in Music Performance mit Vertiefung instrumental/vokal Performance
DescriptionDie Abschlussarbeit konzentriert sich hauptsächlich darauf, die Schwierigkeiten von Tschaikowskys 4. Symphonie mit den Lernmethoden für das Instrument auf individueller Ebene in Verbindung zu bringen. Dabei steht die Frage im Zentrum: Welche Methoden könnte der oder die Studierende anwenden, um zu guten Zielen zu kommen?
Object numberLLA-2018-C15-001
DepartmentArchiv ZHdK
Credit LineZürcher Hochschule der Künst, ZHdK / Archiv
Categories
  • Music