Skip to main content
Letz Make a Pop-Up-Store
Letz Make a Pop-Up-Store
Abschlussarbeit, Theorie

Letz Make a Pop-Up-Store

2011
Department (ZHdK, gegründet 1998)
MediumBuch
DimensionsFormat: 17.6 × 12.5 cm, 83 Seiten
Titles
Untertitelmachen. lernen. Coca-Cola.
StudienarbeitMaster of Advanced Studies MAS Szenografie
Description"Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit liegt das zeitgenössische und marketing-geleitete Phänomen der temporären Szenografie. In einem ersten Teil, dokumentiere ich meine szenografische Umsetzung des Pop-Up-Stores für Coca-Cola anlässlich dessen 125-jährigen Jubiläums. Im zweiten Teil der Arbeit, wird die Geschichte des Pop-Up-Stores hergeleitet und die bis vor wenigen Jahren kaum in Wissenschaft und Praxis erörterte Beziehung zwischen Szenografie und Marke erläutert."
Object numberDBA-2011-C07-001
DepartmentArchiv ZHdK
Credit LineZürcher Hochschule der Künste / Archiv
Categories
  • Scenography