Skip to main content
Ansprüche von Berufseinsteiger_innen als BG-Lehrpersonen
Ansprüche von Berufseinsteiger_innen als BG-Lehrpersonen
Abschlussarbeit, Theorie

Ansprüche von Berufseinsteiger_innen als BG-Lehrpersonen

2016
MediumPDF
DimensionsFormat: 29.7 × 21 cm, 88 Seiten
Titles
OriginaltitelEine Erkundung mithilfe sechs qualitativ fokussierter Interviews ausgehend von einer erziehungswissenschaftlichen Sicht auf den Haltungsbegriff im LehrerInnenberuf
StudienarbeitMaster Art Education: Vertiefung bilden & vermitteln
DescriptionWie erfahren andere den Berufseinstieg als BG-Lehrperson? Wie sehen junge BG-Lehrpersonen ihr Fach? Welche Ansprüche haben sie an sich und ihren Beruf? Haben sich diese Ansprüche in der kurzen Zeit ihrer Lehrertätigkeit bereits entwickelt und verändert?
Object numberCGB-2016-C09-001
DepartmentArchiv ZHdK
Credit LineZürcher Hochschule der Künste / Archiv
Categories
  • Cultural Education