Skip to main content
Frühling-Sommer Kollektion 2013 ; KROKO
Frühling-Sommer Kollektion 2013 ; KROKO
Abschlussarbeit

Frühling-Sommer Kollektion 2013 ; KROKO

2013
MediumPrint, Broschüre
DimensionsFormat: 25 × 19 cm, 46 Seiten
Titles
StudienarbeitBachelor of Arts ZFH in Visueller Kommunikation
DescriptionUmgeben vom Künstlichen, Unpersönlichen und Massenproduzierten, steigt das Bedürfnis nach dem Authentischen immer mehr. Von Hand hergestellte, einzigartige Produkte aus der Region werden immer beliebter, wodurch sogar ein altes Handwerk wiederbelebt werden kann. Die Arbeit untersucht anhand des Redesigns des Kammherstellers Kroko, wie die Tradition des Unternehmens als auch des Kammmachens authentisch kommuniziert werden können.
Object numberBBE-2013-C08-001
DepartmentArchiv ZHdK
Exhibitions
Credit LineZürcher Hochschule der Künste / Archiv
Categories
  • Visual Communication