Skip to main content

Objekte von: Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH

Sortieren:
Filter
1 bis 30 von 103
6,385 Milliarden Franken Gewinn: Damit könnte sich die UBS 37 Millionen WOZ-Abos leisten.
Werbeinserat (Andruck)
6,385 Milliarden Franken Gewinn: Damit könnte sich die UBS 37 Millionen WOZ-Abos leisten.
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2005
15.-18. November: Jugendsession
Plakat
15.-18. November: Jugendsession
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2012
15.-18. November: Jugendsession
Konvolut (12 Plakate)
15.-18. November: Jugendsession
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2012
60 Jahre Echo der Zeit
Plakat
60 Jahre Echo der Zeit
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2005
- 1800 t CO 2 - Die Migros hat den CO 2-Ausstoss  massiv gesenkt
Plakat
- 1800 t CO 2 - Die Migros hat den CO 2-Ausstoss massiv gesenkt
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2008
- 4500 t CO2 - die Migros hat den CO2-Ausstoss massiv gesenkt. www.migros.ch/klimaschutz
Plakat
- 4500 t CO2 - die Migros hat den CO2-Ausstoss massiv gesenkt. www.migros.ch/klimaschutz
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2008
-7500 t CO2 - Die Migros hat den CO2-Ausstoss massiv gesenkt. Migros
Plakat
-7500 t CO2 - Die Migros hat den CO2-Ausstoss massiv gesenkt. Migros
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2008
- 7500 t CO2 - die Migros hat den CO2-Ausstoss massiv gesenkt. www.migros.ch/klimaschutz
Plakat
- 7500 t CO2 - die Migros hat den CO2-Ausstoss massiv gesenkt. www.migros.ch/klimaschutz
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2008
Afrikas Rohstoffe stillen unseren Konsumhunger, nicht aber den Hunger in Afrika. Spenden Sie 9 Franken. Danke. Recht auf Nahrung
Plakat
Afrikas Rohstoffe stillen unseren Konsumhunger, nicht aber den Hunger in Afrika. Spenden Sie 9 Franken. Danke. Recht auf Nahrung
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2011
Bei Überraschungen. National Versicherung
Plakat
Bei Überraschungen. National Versicherung
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2006
Bei uns findet jeder etwas, das ihm nicht gefällt. - DRS 1 - das vielfältigste Radio-Programm. - DRS - Jedem sein Radio
Plakat
Bei uns findet jeder etwas, das ihm nicht gefällt. - DRS 1 - das vielfältigste Radio-Programm. - DRS - Jedem sein Radio
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2005
BH 13.90 - Slip 12.90 - Nichts ist sicher. (...) - National Versicherung
Plakat
BH 13.90 - Slip 12.90 - Nichts ist sicher. (...) - National Versicherung
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2006
Blau blüht der Enzian - Bei dir zu Hause auf dem Divan. - Herzilein - Wir kommen zu dir ins traute Heim. DRS Musigwälle
Plakat
Blau blüht der Enzian - Bei dir zu Hause auf dem Divan. - Herzilein - Wir kommen zu dir ins traute Heim. DRS Musigwälle
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2005
Bring PET-Flaschen zurück, sonst fehlen sie woanders.
Plakat
Bring PET-Flaschen zurück, sonst fehlen sie woanders.
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2008
Butter - Ich esse Butter. Ich nicht. - Butter. Alles andere ist nicht natürlich.
Plakat
Butter - Ich esse Butter. Ich nicht. - Butter. Alles andere ist nicht natürlich.
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2008
Butter - Ich esse Butter. Ich nicht. - Butter. Alles andere ist nicht natürlich.
Plakat
Butter - Ich esse Butter. Ich nicht. - Butter. Alles andere ist nicht natürlich.
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2008
Le città svizzere: dove cultura e tempo libero convivono in armonia. MySwitzerland.com
Plakat
Le città svizzere: dove cultura e tempo libero convivono in armonia. MySwitzerland.com
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
um 2007
Damit du nie ein reiches, ignorantes Arschloch wirst. Sondern nur reich.
Werbeinserat (Andruck)
Damit du nie ein reiches, ignorantes Arschloch wirst. Sondern nur reich.
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2005
Damit Jugendliche nicht zum Schwertransport werden: schtifti.ch
Plakat
Damit Jugendliche nicht zum Schwertransport werden: schtifti.ch
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2009
Daniel Gendre
Fotobuch
Daniel Gendre
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2008
Das Original. Unwiderstehlich. Floralp
Plakat
Das Original. Unwiderstehlich. Floralp
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2009
Das Original. Unwiderstehlich. Floralp
Plakat
Das Original. Unwiderstehlich. Floralp
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2008
Das Original. Unwiderstehlich. Floralp
Plakat
Das Original. Unwiderstehlich. Floralp
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2009
Das Original. Unwiderstehlich. Floralp
Plakat
Das Original. Unwiderstehlich. Floralp
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2010
Der neue 9er ist da. Nichts ist sicher. National Versicherung
Plakat
Der neue 9er ist da. Nichts ist sicher. National Versicherung
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2006
Die Comicboxershorts
Werbeinserat für Frauenzeitschrift
Die Comicboxershorts
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2009
Die Mutter treibt Politik!
Werbeinserat
Die Mutter treibt Politik!
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2008
Eigentlich sieht die Welt so aus. Die Karte zeigt den Lebensmittelkonsum der Länder Europas und Afrikas: Über 920 Millionen Menschen hungern. Helfen Sie uns die Verhältnisse zu verändern (...). - Brot für Alle - Fastenopfer
Plakat
Eigentlich sieht die Welt so aus. Die Karte zeigt den Lebensmittelkonsum der Länder Europas und Afrikas: Über 920 Millionen Menschen hungern. Helfen Sie uns die Verhältnisse zu verändern (...). - Brot für Alle - Fastenopfer
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2009
Eigentlich sieht die Welt so aus. Die Karte zeigt den Lebensmittelkonsum der Länder Europas und Afrikas: Über 920 Millionen Menschen hungern. Helfen Sie uns die Verhältnisse zu verändern (...). - Brot für Alle - Fastenopfer
Plakat
Eigentlich sieht die Welt so aus. Die Karte zeigt den Lebensmittelkonsum der Länder Europas und Afrikas: Über 920 Millionen Menschen hungern. Helfen Sie uns die Verhältnisse zu verändern (...). - Brot für Alle - Fastenopfer
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2009
Eigentlich sieht die Welt so aus. Die Karte zeigt den Lebensmittelkonsum von Nord- und Südamerika: Über 920 Millionen Menschen hungern. Helfen Sie uns die Verhältnisse zu verändern (...). - Brot für Alle - Fastenopfer
Plakat
Eigentlich sieht die Welt so aus. Die Karte zeigt den Lebensmittelkonsum von Nord- und Südamerika: Über 920 Millionen Menschen hungern. Helfen Sie uns die Verhältnisse zu verändern (...). - Brot für Alle - Fastenopfer
Spillmann, Felser, Leo Burnett AG, Zürich, CH
2009