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Better Be Good – Ethos und Pathos in der Kommunikation fairer Mode
Better Be Good – Ethos und Pathos in der Kommunikation fairer Mode
Abschlussarbeit, Theorie

Better Be Good – Ethos und Pathos in der Kommunikation fairer Mode

2013
Urheberschaft
Print, Broschüre (Hardcover, Goldschnitt); PDF
Format: 23 × 16.5 cm, 258 Seiten
Weitere Titel
StudienarbeitMaster of Arts in Design ; Field of Excellence - Trends
BeschreibungAbstract
Vor dem Hintergrund des Gerechtigkeitstrends in der Mode, wird die moralisch und ikonographisch implizierte Kommunikation der Bekleidungsbranche untersucht. Der Fokus richtet sich auf die Strategien der Kommunikation, und der ihr zugrunde liegenden Systematik sowie Codes. Welche religiösen Codes und welche Strategien verwendet die faire Mode in der Verbreitung ihrer Werte?
ArchivnummerBBI-2013-C30-001
SammlungArchiv ZHdK
Vertreten in Ausstellungen
EigentümerinZürcher Hochschule der Künste / Archiv
Kategorien
  • Archiv (Studienarbeiten)/Kulturtheorie