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Abschlussarbeit, Praxisdokumentation

Shattered

2013
Urheberschaft
PDF
Format: 21 × 29.7 cm, 61 Seiten
Weitere Titel
StudienarbeitBachelor of Arts ZFH in Produkt- und Industriedesign Vertiefung Game Design
BeschreibungEs gibt Filme, die allein ihrer Kameraführung und Inszenierung der Bildinhalte wegen sehenswert sind. In Videospielen hingegen wird die Kamera vielfach nur zur Orientierung des Spielers eingesetzt. Das Projekt «Shattered» setzt sich zum Ziel ein Spielumfeld zu gestalten, das der Kamera als tragendes narratives Element Rechnung trägt. Ihr kommt im Spiel nun nicht nur eine übersichtsgewährende, sondern auch eine ästhetische und erzählende Funktion zu.

ArchivnummerBBH-2013-C05-001
SammlungArchiv ZHdK
Vertreten in Ausstellungen
EigentümerinZürcher Hochschule der Künste / Archiv
Kategorien
  • Archiv (Studienarbeiten)/Mediendesign