Skip to main content

Erweiterte Suche Objekte: Ergebnisse

Sortieren:
Erweiterte Suche
Filter
Alle Kategorien

Alle Stichworte
1 bis 30 von 122 für
  • Attribute: Game Design
ZHdK, Game Design
Kommunikations- und Werbemittel
ZHdK, Game Design
ZHdK, Vertiefung Game Design, Zürich, CH
2009-2011
Gamedesign, Selected Student Projects 2008-2009
Projekt
Gamedesign, Selected Student Projects 2008-2009
ZHdK, Vertiefung Game Design, Zürich, CH
2008-2009
Gamedesign, Student Projects 2004-2007
Projekt
Gamedesign, Student Projects 2004-2007
ZHdK, Vertiefung Game Design, Zürich, CH
2004-2007
Immersive Spielwelten in Sidescrolling Games
Abschlussarbeit, Theorie
Immersive Spielwelten in Sidescrolling Games
Don Schmocker
2017
Automatic Game Mechanic Generation
Abschlussarbeit, Theorie
Automatic Game Mechanic Generation
Yanick Lukic
2018
Art Games
Abschlussarbeit, Theorie
Art Games
Sonja Böckler
2018
Low-Interaction Games
Abschlussarbeit, Theorie
Low-Interaction Games
Larissa Wild
2021
Full Fencing.
Abschlussarbeit, Theorie
Full Fencing.
Xiaowei Zeng
2019
Meaningful
Abschlussarbeit, Theorie
Meaningful
Tabea Iseli
2019
Gamehouse - a space-time of possibility
Projekt
Gamehouse - a space-time of possibility
HGKZ, Studienschwerpunkt Interaction Design, IAD, Zürich, CH
2003
Game Design Bachelor Abschlussarbeiten 2010, Dainas’ Herbarium: Pressefoto
Dokumentation
Bachelor Game Design, Abschlussarbeiten 2010
ZHdK, Vertiefung Game Design, Zürich, CH
2010
Computerspiele: die Kunst der Zukunft
Publikation
Computerspiele: die Kunst der Zukunft
Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia, Zürich, CH
2010
Shattered
Abschlussarbeit, Praxisdokumentation
Shattered
Jan Werner
2013
CMYK
Abschlussarbeit, Praxisdokumentation
CMYK
Samuel Vonäsch
2013
Kollok
Abschlussarbeit, Praxisdokumentation
Kollok
Daria Schumacher
2013
Bachelor 2013 Studienvertiefung Game Design
Dokumentation
Bachelor 2013 Studienvertiefung Game Design
ZHdK, Vertiefung Game Design, Zürich, CH
2013
Spiel Computer Spiel !
Kommunikations- und Werbemittel
Spiel Computer Spiel !
Stadtbücherei im Wilhelmspalais, Stuttgart, DE
2010
Public Screen Multiplayer Games
Abschlussarbeit, Theorie
Public Screen Multiplayer Games
Philipp Küderli
2015
Verge
Abschlussarbeit, Praxisdokumentation
Verge
Christian Enzler
2013
Lust : Rausch : Ekstase. Lernen durch ludisches Handeln
Abschlussarbeit, Theorie
Lust : Rausch : Ekstase. Lernen durch ludisches Handeln
Diego Martinez Crestelo
2015
Kairos. Das Laufbahnspiel
Abschlussarbeit, Theorie
Kairos. Das Laufbahnspiel
Heidrun Föhn
2015
Screen Space
Abschlussarbeit, Theorie
Screen Space
Christian Schmidhalter
2017
The Evolution of the Graphic Adventure Games
Abschlussarbeit, Theorie
The Evolution of the Graphic Adventure Games
Denis Cliofas
2015
The Unity Glue
Abschlussarbeit, Theorie
The Unity Glue
Goran Saric
2017
Bosskämpfe in RPGs: Eine Reterritorialisierung von digitalen Spielelementen in den analogen Spielbereich
Abschlussarbeit, Theorie
Bosskämpfe in RPGs: Eine Reterritorialisierung von digitalen Spielelementen in den analogen Spielbereich
Luca Holzer
2018
Prozedural generierte Geschichte
Abschlussarbeit, Theorie
Prozedural generierte Geschichte
Christian Sami
2021
Dominant Games
Abschlussarbeit, Theorie
Dominant Games
Stefan Schmidlin
2018
Playing the Open-Source Game
Abschlussarbeit, Theorie
Playing the Open-Source Game
Julian Schönbächler
2021
Nature in Games
Abschlussarbeit, Theorie
Nature in Games
Emma McMillin
2021
The Sensible Puppet
Abschlussarbeit, Praxisdokumentation
The Sensible Puppet
Benjamin Janke
2008