Skip to main content

Erweiterte Suche Objekte: Ergebnisse

Schließen
Ergebnisse verfeinern
Personen / Institutionen
Kategorien
Datierung
zu
Sammlung
Stichworte
Objektbezeichnung
Sortieren:
Erweiterte Suche
Filter
Alle Kategorien

Alle Stichworte
1 bis 30 von 108 für
  • Attribute: Kunde / Kundin
Telling better stories
Abschlussarbeit, Theorie
Telling better stories
Milan Gaurav Pathak
2020-2021
Wenns Probleme mit dem Nachbarn gibt. Beobachter
Plakat
Wenns Probleme mit dem Nachbarn gibt. Beobachter
anonym
2001
Wenns Probleme mit dem Kundendienst gibt.  Beobachter
Plakat
Wenns Probleme mit dem Kundendienst gibt. Beobachter
anonym
2001
Du bist Kaufkraft
Plakat
Du bist Kaufkraft
Jean-Marc Seiler
1999
Naturally next
Abschlussarbeit, Theorie
Naturally next
Angela Schmidt
2017
Braendli
Bestellformular
Braendli
Max Huber
1946-1947
Design Thinking als Möglichmacher für kundenzentrische Innovation
Abschlussarbeit, Theorie
Design Thinking als Möglichmacher für kundenzentrische Innovation
Julian Strunk
2020-2021
You too
Kommunikations- und Werbemittel
You too
Marion Strunk
2007
Centri di documentatione e orientamente ai consumi - COOP - Unicoop Firenze
Plakat
Centri di documentatione e orientamente ai consumi - COOP - Unicoop Firenze
Walter Sardonini
1993
Wie sieht wer den VW 1500?
Werbeprospekt für Auto
Wie sieht wer den VW 1500?
Gerstner, Gredinger + Kutter, Werbeagentur AG, GGK, Basel, CH
1965
Wo Mona Vetsch auf Christian Gross trifft. Hier isst die ganze Schweiz gern. Migros Restaurant
Plakat
Wo Mona Vetsch auf Christian Gross trifft. Hier isst die ganze Schweiz gern. Migros Restaurant
Wirz Werbung AG, Zürich, CH
2010
In Serie
Ausstellungsdokumentation
In Serie
Kunstgewerbemuseum der Stadt Zürich, KGMZ, CH
1969
Die grosse Serie in Produktion und Konsum
Kommunikations- und Werbemittel
Die grosse Serie in Produktion und Konsum
Kunstgewerbemuseum der Stadt Zürich, KGMZ, CH
1969
Der lohnendste Weg führt zu Oscar Weber
Plakat
Der lohnendste Weg führt zu Oscar Weber
René Gilsi
1944
Nicht nur prominente Leute! "Blick für die Frau ist anregend. Er gefällt mir." Einmalig vielseitig. Blick für die Frau
Plakat
Nicht nur prominente Leute! "Blick für die Frau ist anregend. Er gefällt mir." Einmalig vielseitig. Blick für die Frau
anonym
1985
Nicht nur verrückte Frisuren! "Blick für die Frau bringt immer gute Tips und Ratschläge" Einmalig vielseitig. Blick für die Frau
Plakat
Nicht nur verrückte Frisuren! "Blick für die Frau bringt immer gute Tips und Ratschläge" Einmalig vielseitig. Blick für die Frau
anonym
1985
Nicht nur ausgeflippte Mode! "Blick für die Frau bringt Kleider, die ich tragen kann." Einmalig vielseitig. Blick für die Frau
Plakat
Nicht nur ausgeflippte Mode! "Blick für die Frau bringt Kleider, die ich tragen kann." Einmalig vielseitig. Blick für die Frau
anonym
1985
Narratives Indie Game Design für die Generation Netflix
Abschlussarbeit, Theorie
Narratives Indie Game Design für die Generation Netflix
Johannes Köberle
2021
IBM Kunden haben gemeinsam, dass jeder einen anderen Computer hat.
Werbeinserat für Computerhersteller (Andruck)
IBM Kunden haben gemeinsam, dass jeder einen anderen Computer hat.
Gerstner, Gredinger + Kutter, Werbeagentur AG, GGK, Basel, CH
1969
IBM Kunden haben gemeinsam, dass jeder einen anderen Computer hat.
Werbeinserat für Computerhersteller (Andruck)
IBM Kunden haben gemeinsam, dass jeder einen anderen Computer hat.
Gerstner, Gredinger + Kutter, Werbeagentur AG, GGK, Basel, CH
1969
Focusline
Abschlussarbeit, Praxisdokumentation
Focusline
Isabell Neumann
2019
[50 Jahre Berechnungsstelle VI des Schweizereischen Buchdruckervereins]
Prospekt, Karte (Konvolut)
[50 Jahre Berechnungsstelle VI des Schweizereischen Buchdruckervereins]
Hans Rudolf Bosshard
1969
Look before you shop - The design center - Exhibition of well designed goods
Plakat
Look before you shop - The design center - Exhibition of well designed goods
Zéro
um 1956
Les clients d'IBM ont un trait commun: ils ont tous un ordinateur différent.
Werbeinserat für Computerhersteller (Andruck)
Les clients d'IBM ont un trait commun: ils ont tous un ordinateur différent.
Gerstner, Gredinger + Kutter, Werbeagentur AG, GGK, Basel, CH
1969
IBM Kunden haben gemeinsam, dass jeder einen anderen Computer hat.
Werbeinserat für Computerhersteller (Andruck)
IBM Kunden haben gemeinsam, dass jeder einen anderen Computer hat.
Gerstner, Gredinger + Kutter, Werbeagentur AG, GGK, Basel, CH
1969
Les clients d'IBM ont un trait commun: ils ont tous un ordinateur différent.
Werbeinserat für Computerhersteller (Andruck)
Les clients d'IBM ont un trait commun: ils ont tous un ordinateur différent.
Gerstner, Gredinger + Kutter, Werbeagentur AG, GGK, Basel, CH
1969
IBM Kunden haben gemeinsam, dass jeder einen anderen Computer hat.
Werbeinserat für Computerhersteller (Andruck)
IBM Kunden haben gemeinsam, dass jeder einen anderen Computer hat.
Gerstner, Gredinger + Kutter, Werbeagentur AG, GGK, Basel, CH
1969
|RE.FRAME| Curating Consumers' Experience of Choice
Abschlussarbeit, Theorie
|RE.FRAME| Curating Consumers' Experience of Choice
Fernanda Maria Barrence Mutz
2014
Qualität ist kein Konsumenteninteresse
Abschlussarbeit, Theorie
Qualität ist kein Konsumenteninteresse
Lukas Scherrer
2003
Er will, dass auch seine Partner Meister ihres Faches sind. Urs Liechti, Maître Chocolatier Lindt & Sprüngli - Für die anspruchsvollsten Kunden der Welt - die Post
Plakat
Er will, dass auch seine Partner Meister ihres Faches sind. Urs Liechti, Maître Chocolatier Lindt & Sprüngli - Für die anspruchsvollsten Kunden der Welt - die Post
Neue LGK Kommunikations AG, Bern / Zürich, CH
2010