Skip to main content

Advanced Search Objects: results

Sort:
/ 12
Advanced Search
Filters
All Categories

All Keywords
1 to 30 of 337 for
  • Thesaurus: dairy product / milk product (food)
Eines zum Selbermachen als Dankeschön für's Mitmachen.
Werbeinserat
Eines zum Selbermachen als Dankeschön für's Mitmachen.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1984
Die umweltgerechte Verpackung ist zu jeder Jahreszeit ein Vorteil.
Werbeinserat
Die umweltgerechte Verpackung ist zu jeder Jahreszeit ein Vorteil.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1983
April, April!
Werbeinserat
April, April!
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1987
Im Kleinen muss beginnen, was leuchten soll im Vaterland.
Werbeinserat
Im Kleinen muss beginnen, was leuchten soll im Vaterland.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1987
Unser Joghurt bringt seine Liebhaber zuweilen auf exotische Gedanken.
Werbeinserat
Unser Joghurt bringt seine Liebhaber zuweilen auf exotische Gedanken.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1984
"Soldat Toni, wo händsi Ihren Teckel?"
Werbeinserat
"Soldat Toni, wo händsi Ihren Teckel?"
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1986
Gäll, kännsch mi nöd.
Werbeinserat
Gäll, kännsch mi nöd.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1984
Zur Erinnerung daran, wo unsere Zirkulationsgläser nicht hingehören.
Werbeinserat
Zur Erinnerung daran, wo unsere Zirkulationsgläser nicht hingehören.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1985
Was 100%-ig natürlich ist, hat natürlich auch eine entsprechende Verpackung verdient.
Werbeinserat
Was 100%-ig natürlich ist, hat natürlich auch eine entsprechende Verpackung verdient.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1984
Toni Joghurt. Das im Glas.
Werbeinserat
Toni Joghurt. Das im Glas.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1986
Damit alle jungen und alten Knaben das ganze Jahr gut im Schuss sind.
Werbeinserat
Damit alle jungen und alten Knaben das ganze Jahr gut im Schuss sind.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1986
Unverkennbar ein premier grand cru classé.
Werbeinserat
Unverkennbar ein premier grand cru classé.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1984
Es gibt Weltmarken. Und es gibt Umweltmarken.
Werbeinserat
Es gibt Weltmarken. Und es gibt Umweltmarken.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1987
Umweltbewusstsein ist zum Glück mehr als eine Mode.
Werbeinserat
Umweltbewusstsein ist zum Glück mehr als eine Mode.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1986
Ferien hin oder her: Auch die Liebe zum Besseren hat ihre Grenzen.
Werbeinserat
Ferien hin oder her: Auch die Liebe zum Besseren hat ihre Grenzen.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1984
First Glass.
Werbeinserat
First Glass.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
ca. 1990
Garantiert aus Bodenhaltung.
Werbeinserat
Garantiert aus Bodenhaltung.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1985
Es gibt ein paar Gründe, unsere Joghurt-Gläser nicht zurückzubringen.
Werbeinserat
Es gibt ein paar Gründe, unsere Joghurt-Gläser nicht zurückzubringen.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1984
Der Osterhas, der Osterhas, der stellt jetzt um auf das im Glas.
Werbeinserat
Der Osterhas, der Osterhas, der stellt jetzt um auf das im Glas.
Aebi & Partner AG, Zürich, CH
1985
Nido
Werbekarte für Milchkonzentrat
Nido
Atelier Müller-Brockmann, Zürich, CH
um 1956
Nido
Werbekarte für Milchkonzentrat
Nido
Atelier Müller-Brockmann, Zürich, CH
ca. 1956
Fatigue cérébrale de l'écolier
Werbekarte für Milchkonzentrat
Fatigue cérébrale de l'écolier
Atelier Müller-Brockmann, Zürich, CH
1956-1960
Nespray
Werbekarte für Milchkonzentrat
Nespray
Atelier Müller-Brockmann, Zürich, CH
ca. 1956
Walliser - Gomser - Käse - Rahm - Butter - Zieger
Plakat
Walliser - Gomser - Käse - Rahm - Butter - Zieger
Eric Andersen
2007
Südmilch-Erzeugnisse, frisch und gut
Plakat
Südmilch-Erzeugnisse, frisch und gut
Anton Stankowski
1950
gäng no z'beschte
Plakat
gäng no z'beschte
Johannes Handschin
1934
Fondue gäb e gueti Luune.
Plakat
Fondue gäb e gueti Luune.
Lowe GGK Werbeagentur AG, Zürich, CH
1998
Aktion ässe statt stürme. Meine Damen und Herren, damit wir uns recht verstehen: Dieses Plakat ist eine Kaufauffordrung. Die Städte sollen andere verschönern.
Plakat
Aktion ässe statt stürme. Meine Damen und Herren, damit wir uns recht verstehen: Dieses Plakat ist eine Kaufauffordrung. Die Städte sollen andere verschönern.
Stalder & Suter, Basel, CH
1984
Aktion ässe statt stürme. Emmentaler ist nun wirklich alles andere als ein erklärungsbedürftiges Nahrungsmittel.
Plakat
Aktion ässe statt stürme. Emmentaler ist nun wirklich alles andere als ein erklärungsbedürftiges Nahrungsmittel.
Stalder & Suter, Basel, CH
1984
Aktion ässe statt stürme. Lassen Sie dieses Bild kurz auf sich einwirken. So, und jetzt gehen Sie und kaufen ein Stück Emmentaler.
Plakat
Aktion ässe statt stürme. Lassen Sie dieses Bild kurz auf sich einwirken. So, und jetzt gehen Sie und kaufen ein Stück Emmentaler.
Stalder & Suter, Basel, CH
1984
/ 12