Skip to main content
Ich ruiniere das Klima, weil meine Kraftwerke jährlich 100 Millionen Tonnen  CO2 in die Luft schleudern. Klimakiller Dr. Dietmar Kuhnt, Vorstandsvorsitzender der RWE Energie AG
Ich ruiniere das Klima, weil meine Kraftwerke jährlich 100 Millionen Tonnen CO2 in die Luft schleudern. Klimakiller Dr. Dietmar Kuhnt, Vorstandsvorsitzender der RWE Energie AG
Plakat

Ich ruiniere das Klima, weil meine Kraftwerke jährlich 100 Millionen Tonnen CO2 in die Luft schleudern. Klimakiller Dr. Dietmar Kuhnt, Vorstandsvorsitzender der RWE Energie AG

1994
Design (DE)
Portrayed Person (DE, geboren 1937)
MediumOffset
Dimensions21 × 29.7 cm
Country of first appearanceDE
Object number58-1395
DepartmentPlakatsammlung
Credit LineZürcher Hochschule der Künste / Museum für Gestaltung Zürich / Plakatsammlung
Categories
  • Political Poster