Skip to main content
Design Thinking as a Service
Design Thinking as a Service
Abschlussarbeit, Theorie

Design Thinking as a Service

2018-2019
Department (gegründet 2016)
MediumPrint, Broschüre
DimensionsFormat: 29.7 × 21 cm, 33 Seiten
Titles
UntertitelKreativität mit Methode
StudienarbeitCertificate of Advanced Studies in CAS Design Thinking
Description"[...]. Mein Ziel war es herauszufinden, ob ein kundenzentrierter Mindset im Unternehmen vorhanden ist. Weiter wollt ich wissen, ob ich mit Design Thinking Services die Firma dabei unterstützen kann, Probleme zu lösen, Prozesse zu verbessern und neue Produkte zu entwickeln.
[...].
Ob sich die kundenzentrierte Arbeitsweise mit der Bezeichnung Design Thinking im Unternehmen etablieren kann, wird sehr stark von der Akzeptanz der Führungspersonen abhängig sein. Denn nur so kann die dafür erforderliche Umsetzungsstruktur geschaffen werden."
Object numberDBC-2019-C18-001
DepartmentArchiv ZHdK
Credit LineZürcher Hochschule der Künste / Archiv
Categories
  • Design