Skip to main content
46% der Social Media Nutzer befassen sich regelmässig mit den Privatsphäre-Einstellungen ihres Sozialen Netzwerks. #PosterLab - 2018 - ZHdK - Visuelle Kommunikation
46% der Social Media Nutzer befassen sich regelmässig mit den Privatsphäre-Einstellungen ihres Sozialen Netzwerks. #PosterLab - 2018 - ZHdK - Visuelle Kommunikation
Plakat

46% der Social Media Nutzer befassen sich regelmässig mit den Privatsphäre-Einstellungen ihres Sozialen Netzwerks. #PosterLab - 2018 - ZHdK - Visuelle Kommunikation

2018
Participating Institution (gegründet 1981)
Client (gegründet 1987)
Print (gegründet 1987)
MediumOffset
Dimensions127.5 × 89.5 cm
Country of first appearanceCH
Object number80-0463
DepartmentPlakatsammlung
Credit LineZürcher Hochschule der Künste / Museum für Gestaltung Zürich / Plakatsammlung
Categories
  • Social Poster