Skip to main content

Browse

Online-Community / Social Network
26% der Social Media Nutzer haben sich noch nie mit den Privatspäre-Einstellungen ihres Sozialen Netzwerks befasst. Public Space / Private Universe - #PosterLab - 2018 - ZHdK - Visuelle Kommunikation
Name: Plakat
26% der Social Media Nutzer haben sich noch nie mit den Privatspäre-Einstellungen ihres Sozialen Netzwerks befasst. Public Space / Private Universe - #PosterLab - 2018 - ZHdK - Visuelle Kommunikation
Samira Schneuwly
2018
28% der Social Media Nutzer haben sich die Privatsphäre-Einstellungen ihres Sozialen Netzwerks schon angeschaut. #PosterLab - 2018 - ZHdK - Visuelle Kommunikation
Name: Plakat
28% der Social Media Nutzer haben sich die Privatsphäre-Einstellungen ihres Sozialen Netzwerks schon angeschaut. #PosterLab - 2018 - ZHdK - Visuelle Kommunikation
Samira Schneuwly
2018
46% der Social Media Nutzer befassen sich regelmässig mit den Privatsphäre-Einstellungen ihres Sozialen Netzwerks. #PosterLab - 2018 - ZHdK - Visuelle Kommunikation
Name: Plakat
46% der Social Media Nutzer befassen sich regelmässig mit den Privatsphäre-Einstellungen ihres Sozialen Netzwerks. #PosterLab - 2018 - ZHdK - Visuelle Kommunikation
Samira Schneuwly
2018
Das Teilen von persönlichen Informationen auf sozialen Netzwerken
Name: Abschlussarbeit, Theorie
Das Teilen von persönlichen Informationen auf sozialen Netzwerken
Linda David
2015
follow #intimate @strangers
Name: Abschlussarbeit, Theorie
follow #intimate @strangers
Chingsum Jessye Luk
2011
FOMO - Fear of Missing Out
Name: Abschlussarbeit, Theorie
FOMO - Fear of Missing Out
Corinne Jolliet
2018
Gähnende Leere
Name: Abschlussarbeit, Theorie
Gähnende Leere
Clemens Widmer
2020
Host
Name: Abschlussarbeit, Praxisdokumentation
Host
Seulmi Kang
2018