Skip to main content

Browse

Kopie / Reproduktion (Produkteigenschaft)
Alles falsch - Imitationen. Nachahmung und Modell: Von der Lust am Falschen - Museum für Gestaltung Zürich
Name: Plakat
Alles falsch - Imitationen. Nachahmung und Modell: Von der Lust am Falschen - Museum für Gestaltung Zürich
Michael Schirner
1989
[Animation touristique des autoroutes]
Name: Belege aus Signaletik-Manual
[Animation touristique des autoroutes]
Visuel Design Paris, FR
1972-1978
Avec le copieur IBM, chacune des copies coûte autant que la suivante. Donc moins.
Name: Werbeinserat für Fotokopierer (Andruck)
Avec le copieur IBM, chacune des copies coûte autant que la suivante. Donc moins.
Gerstner, Gredinger + Kutter, Werbeagentur AG, GGK, Basel, CH
1974
Beim IBM Kopierer kostet jede einzelne Kopie gleichviel. Also weniger.
Name: Werbeinserat für Fotokopierer (Andruck)
Beim IBM Kopierer kostet jede einzelne Kopie gleichviel. Also weniger.
Gerstner, Gredinger + Kutter, Werbeagentur AG, GGK, Basel, CH
1974
Bild + fortlaufende Fläche
Name: Unterrichtsdokumentation
Bild und fortlaufende Fläche
SfGZ, Fachklasse für Textilgestaltung, FT, Zürich, CH
1994
Copiare non significa fare molte copie in poco tempo. Ma copiare molte cose in poco tempo.
Name: Werbeinserat für Fotokopierer (Andruck)
Copiare non significa fare molte copie in poco tempo. Ma copiare molte cose in poco tempo.
Gerstner, Gredinger + Kutter, Werbeagentur AG, GGK, Basel, CH
1973
Copier, ce n'est pas tirer rapidement un grand nombre de copies d'un seul original, c'est reproduire, vite, beaucoup d'originaux.
Name: Werbeinserat für Fotokopierer (Andruck)
Copier, ce n'est pas tirer rapidement un grand nombre de copies d'un seul original, c'est reproduire, vite, beaucoup d'originaux.
Gerstner, Gredinger + Kutter, Werbeagentur AG, GGK, Basel, CH
1973
Copy by Kueng-Caputo
Name: Abschlussarbeit, Praxisdokumentation
Copy by Kueng-Caputo
Lovis Caputo
2008